Bouldercup Überlingen

… alle Jahre wieder! Das Wettkampfwochenende mit mediterranem Ambiente und Schönwettergarantie. Dort den Zeichenstift zu schwingen und dabei zu sein, wie die starken Jungs und Mädels mit den verlängerten Klobürsten hantieren, ist jedes mal was Besonderes.

Und dass VAUDE in diesem Jahr die Helfer-Equipe mit einem Erbsenmotiv-verzierten Hemd ausgestattet hat war mit ganz besonders Freude & Ehre.
Diesmal allerdings hat’s dann Petrus nicht ganz so gnädig gemeint wie gewohnt … dafür einen der besten Sonnenuntergänge in den Samstagabendhimmel gezaubert, den ich hierzulande je gesehen hab‘. Fein war’s! Und danke an alle, die sich in treuer Tradition z.T. schon zum fünften Mal von mir ein T-Shirt abgeholt haben.
Auf ein Neues in 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.