individuelle T-Shirts

„Massenware“

Häufig sind es Sektionen und Klettergruppen, die sich ihr eigenes Hemd wünschen. So ein Erbsen-Motiv, sei es nun individuell für und mit den Kunden entwickelt oder ein bestehendes aus dem Fundus meiner Comics, kostet 350,- €

Beim Life-Act-Zeichnen das T-Shirt-Bemalen zur festen Größe entwickelt. Dabei ist der Andrang mit unter so groß, dass manche(r) leer ausgeht und enttäuschte Gesichter zurückbleiben. Da gibt’s dann zwei Möglichkeiten:
Warten bis ich wieder einmal zum Zeichnen in eine Halle deiner Gegend komme zum Preis der Geduld. Oder aber umgehend hier das Hemd der Sehnsucht bestellen zum Preis harter Euronen. Passt auch als Geschenk für die/den Liebsten/Seilpartner etc… 


Prototypen

Individuelle T-Shirts, einmaliges Motiv direkt mit dem Stoffmarker von mir auf’s weiße Hemd gemalt, kosten 75,- €. Summa summarum. Da sind Mehrwertsteuer und Versand mit drinnen.