Band 4-6

„Klettern ist geil!”

Erbses Klettercomics Bände 4-6

Erstauflagen 2003 bis 2009 / Neuauflage 2023

Die Bände 4 – 6 erschienen nachdem ich mich 2003 vollständig auf die freiberufliche Existenz als Zeichner eingelassen hatte. Interessant ist für mich heute zu erkennen, wie durch die geänderte Grundhaltung mein Schaffen an Leichtigkeit verlor.
Entsprechend habe ich für die Neuauflage die alten Bücher entrümpelt, die Themen gerafft und in einem Sammelband zusammengefasst. Das Ergebnis passt: Ein prall gefüllter Band voller Highlights!

 

„Ich komme!”

Erbses Klettercomic Band 4

Erstauflage 2003

Auszug

 

„Stromausfall”

Erbses Klettercomic Band 5

Erstauflage 2005

Auszug

 

„Weggefazt”

Erbses Klettercomic Band 6

Erstauflage 2009

Auszug

 

      © Erbses Klettercomics – Impressum | AGB